Onboarding und Training, die begeistern - eSquirrel business
eSquirrel making textbooks playable

Shuffle-Modus

Shuffle Mode

Schreiben Sie im AutorInnen-Tool Ihre eigenen digitalen Inhalte für Ihren Unterricht. Mit dem Shuffle-Modus können Sie beliebige Fragen in Ihrem Kurs durchmischen lassen. Diese werden nach dem Öffnen der Frage von SchülerInnen neu durchgemischt.

Ab sofort können Sie im AutorInnen-Tool die Reihenfolge der Fragen in einer Quest shuffeln. Schreiben Sie im AutorInnen-Tool Ihre eigenen digitalen Inhalte für Ihren Unterricht.
Mit dem Shuffle-Modus können Sie beliebig Fragen in Ihrem Kurs durchmischen lassen. Diese werden nach dem Öffnen der Frage von SchülerInnen neu durchgemischt.

So funktioniert’s:
Im AutorInnen-Tool erstellen Sie einen neuen Kurs und legen wie üblich Kapitel und Quest an. Beim Erstellen von Fragen können Sie das “Shuffle-Button” anklicken.

Alle Fragen, die so gekennzeichnet werden, erscheinen innerhalb der Quest in zufälliger Reihenfolge. Im LehrerInnen-Portal sehen Sie ebenfalls welche Quests geshuffelte Fragen haben und welche nicht.

Die so markierten Fragen erscheinen innerhalb der Quest in zufälliger Reihenfolge:

Die so markierten Fragen erscheinen innerhalb der Quest in fixierter Reihenfolge:

Sie möchten am Laufenden bleiben?

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter!

Mehr zum Entdecken

Workshopleiter (w/m/d)

eSquirrel ist eine vielfach ausgezeichnete Lehr- und Lernplattform mit begleitender App und unterstützt täglich tausende LehrerInnen und SchülerInnen beim Unterrichten und Lernen. Zur Unterstützung für die Durchführung von Workshops an Wiener Pflichtschulen zum Thema “Digitale Bildung” suchen wir motivierte Workshopleiter (m/w/d).

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch