Onboarding und Training, die begeistern - eSquirrel business
eSquirrel making textbooks playable

eSquirrel wird Partner von Fit4Ref

fit4ref

Wir sind stolz, dieses Jahr auch Partner von Fit4Ref – der Community für angehende Lehrer*Innen geworden zu sein!

Fit4Ref ist ein Portal für Lehramtsstudierende, Referendarinnen und Referendare. Durch eine ausführliche Linkdatenbank zu kostenlosem Unterrichtsmaterial werden angehende ReferendarInnen und Studierende unterstützt. Egal ob Themen zum Lehramtsstudium, Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks oder auch Webinare – hier findet sich für jeden das passende Material. Um alle Vorteile nutzen zu können, lohnt es sich Fit4Ref-Mitglied zu werden. Alle Vorteile findet ihr auf der Website von unserem Partner Fit4Ref.

eSquirrel freut sich auch hier unterstützen zu können. Club-Mitglieder von Fit4Ref können eSquirrel-Kurse günstiger erhalten. So konnten wir bereits im Advent eines der Türchen im Fit4Ref-Adventskalender befüllen:

Türchen 5 von @esquirrelapp ist noch für wenige Stunden geöffnet – perfekt fürs HOMESCHOOLING & digitalen Unterricht 😍🤩 #unterrichtsmaterial #unterrichten #Fit4Ref

Gepostet von fit4ref.de am Samstag, 5. Dezember 2020

Sie möchten am Laufenden bleiben?

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter!

Mehr zum Entdecken

Sales Manager Banner

Sales Representative (w/m/d) 20-38,5h

eSquirrel ist eine vielfach ausgezeichnete Lehr- und Lernplattform mit begleitender App und unterstützt täglich tausende LehrerInnen und SchülerInnen beim Unterrichten und Lernen. Zur Unterstützung unseres motivierten Sales-Teams suchen wir einen Sales Representative (w/m/d).

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch